Fachschaft Informatik - Hochschule Trier
Achtung: LAN-Party! – NIV. KRASS. KOMMEN. Michael Ochmann am 4. Dezember 2019

Hallo ihr schönen Menschen, 

wie ihr sicher schon unseren zahlreichen Werbemitteln auf Bannern und Plakaten in der gesamten Stadt  entnommen habt, startet am Freitag, den 6. Dezember 2019 um 16:00 Uhr die große  Netzwerkinstallationsveranstaltung (NIV). Das Event ist eine große LAN-Party, mit Workshops,  Bühnenevents und Konsolenturnieren und wird Tag und Nacht bis zum Sonntag, den 8. Dezember 2019  in der Aula der Hochschule Trier (Campus Schneidershof) stattfinden. 

Eingeladen ist jeder interessierte, also nicht nur Studenten, sondern Menschen jeden Alters, jeder  Herkunft, Angehörige jeder Religion … (you know the drill). Veranstalter ist der Fachschaftsrat  Informatik der Hochschule Trier, die Teilnahme ist völlig kostenlos. 

Alle weiteren Infos erhaltet ihr unter https://niv.hochschule-trier.de, wo ihr euch auch einen Platz  reservieren könnt. Wir freuen uns auf euer Erscheinen. 


Wie jede kostenlose Veranstaltung dieser Art, ist die Umsetzung nur möglich, wenn viele Freiwillige  
dabei Helfen, das Event zu einem tollen Erlebnis zu machen. Helfer kann man nie genug haben, also  
meldet euch doch noch schnell unter https://helfer.fsi.rocks an und klickt euch eine oder mehrere Schichten ;) 


Wir freuen und auf euch und auf ein fabulöses Wochenende. 

Der Fachschaftsrat Informatik/Therapiewissenschaften der Hochschule Trier 

Tags

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge

  • Kategorien