385
Bearbeitungen
Änderungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Aktuelles ==
[[Datei:gdw_poster_ss2014.png|300px|miniatur|rechts|GDW Poster 2014]]
[[Datei:gdw_ws2013_14.png|300px|miniatur|rechts|link=Events:GameDevWeek WS2013/14| '''Bunny Brawl (WS2013/14)''': Wähle eine Hasenklasse und erkämpfe mit deinem Team die meisten
Ostereier.. Ein action-packed Multiplayer Arena Spiel ab 3 vs 3 Spieler.]]
[[Datei:gdw_ss2013.png|300px|miniatur|rechts|link=Events:GameDevWeek SS2013| '''Symbion (SS2013)''': Erkundet zu zweit an einem PC eine fantastische Science Fiction Welt voller Rätsel und Gefahren.]]
[[Datei:gdw_ss2012.png|300px|miniatur|rechts|link=Events:GameDevWeek SS2012| '''Survival of the Fattest (SS2012)''': Mampfen ums Überleben. Wer ist der Größte? Fressen und gefressen werden.]]
[[Datei:gdw_ss2010.png|300px|miniatur|rechts|link=Events:GameDevWeek SS2010| '''RGV IV (SS2010)''': Rot, grün, blau! Die richtige Farbe wählen um den Gegner zu besiegen.]]
* Wenn ihr Interesse habt, tretet einfach der [https://studip.hochschule-trier.de/dispatch.php/course/studygroup/details/8b0b2a0eb9cd4ed4b2b718d5d4c02a83 Stud.IP Gruppe] bei oder schreibt eine Mail an [mailto:events@fsi.hochschule-trier.de events@fsi.hochschule-trier.de]
* Die nächste GDW, Infoevents und Ideenfindungstreffen sind derzeit in Planung.
== Lässt sich die GDW anrechnen ? ==
Ja! Derzeit läuft ein Feldversuch, der es sowohl den Programmierern, als auch den Designern ermöglicht sich die Arbeit anrechnen zu lassen:
== Ablauf der GDW ==
Am Freitag vor der GDW wird eine Vorstellung aller Ideen gemacht und abgestimmt welches Spiel umgesetzt wird. Je nach der Anzahl der Teilnehmer werden eventuell auch mehrere Gruppen erstellt, die jeweils ein Spiel umsetzen. Die Organisatoren setzen sich dann zusammen um ein grobes Konzept für die Umsetzung der Spiel-Ideen aus zu arbeiten.