Back To Light

Aus /dev/null
Wechseln zu: Navigation, Suche

Back To Light ist ein Metroid-like mit 2D Sidescroller/Action Adventure, welches während der GameDevWeek im Sommersemester 2018 mit der Unity Engine entwickelt wurde.

Spielidee

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Vampirs Zachariah, dieser hat genug von seinem dasein als Vampir und will wieder Mensch werden. Er erfährt von einem Trank der ihn zurückverwandeln kann, auf der Suche nach diesem muss er an Fanatischen Pristern und Vampirjägern vorbei in dem er Geschickt seine Vampirischen fähigkeiten einsetzt.

Spiel

Das Spiel kann im web angezockt werden: http://gdw-ss-18.pages.fsi.rocks/back-to-light/

Außerdem gibts einen Android Build hier: <einfügen>

Sowie Windows Build hier: <einfügen> und Linux Build hier: <einfügen>


Team

Das Spiel wurde Hauptsächlich von diesen Personen Entwickelt:

Andreas Hergert, Jonas Eckstein, Jens Tien, Tommé Nöll, Stephan Brandt, Phillipp Rademacher, Christian Wirtz, Jeremy Baltat, André Janipour, Antonia Jochem

Leitung: Gerrit Fellisch, Manuel Buß