Fachschaft Informatik Fachschaftsrats
WAHL2022

Thomas Eppers
(33 Jahre)

STUDIENGANGInformatik (Master)

11.SEMESTER

Annika Kiefer
(25 Jahre)

STUDIENGANGInformatik

7.SEMESTER

Michael Ochmann
(33 Jahre)

STUDIENGANGSichere und mobile Systeme

18.SEMESTER

Kristin Bleydorn
(26 Jahre)

STUDIENGANGInformatik (Master)

7.SEMESTER

Fu Jun Cheng
(25 Jahre)

STUDIENGANGInformatik

10.SEMESTER

Tim Scheiber
(22 Jahre)

STUDIENGANGInformatik (Master)

2.SEMESTER

14. & 15. Juli 2022 in der Aula (9:30 bis 15:30 Uhr)

Kandidatenliste

Fachschaftsrat

Kristin Bleydorn

Kristin Bleydorn, 26 Jahre

STUDIENGANG Informatik (Master)
7.SEMESTER

Fu Jun Cheng

Fu Jun Cheng, 25 Jahre

STUDIENGANG Informatik
10.SEMESTER

Thomas Eppers

Thomas Eppers, 33 Jahre

STUDIENGANG Informatik (Master)
11.SEMESTER

Annika Kiefer

Annika Kiefer, 25 Jahre

STUDIENGANG Informatik
7.SEMESTER

» Motivation

Ich will mich in der Orga von Veranstaltungen einbringen.

Michael Ochmann

Michael Ochmann, 33 Jahre

STUDIENGANG Sichere und mobile Systeme
18.SEMESTER

» Motivation

Im Laufe der Jahre konnte ich als Mitglied im Fachschaftsrat viele Dinge für meine Kommilitonen bewegen und umsetzen. Von der IT-Infrastruktur wie GitLab, nextcloud und dem Minecraftserver über Events wie den w4ldh4ck und die Raus aus dem Keller-Party bis hin zu besseren Konditionen bei Prüfungen.
Es war mir immer eine Ehre und bis vor einigen Jahren hatte ich auch mächtig Spaß daran, bis das allgemeine Interesse eines Großteils meiner Kommilitonen an Hochschulpolitik und den Fachschaftsaktivitäten stark eingebrochen ist.
Ich hoffe nun, nachdem die SARS-CoV-2-Pandemie zumindest stark eingedämmt scheint, in der nächsten Legislaturperiode das Interesse für Fachschaftsangelegenheiten neu entfachen zu können. Es ist Zeit für frische Menschen und neue Ideen, welche ich sehr gerne und so gut es geht mit meiner Erfahrung unterstützen werde.

Tim Scheiber

Tim Scheiber, 22 Jahre

STUDIENGANG Informatik (Master)
2.SEMESTER

» Motivation

Mir gefällt es, ein Ansprechpartner für studentische Belange und eine Schnittstelle zum Fachbereich zu sein.
Ich konnte diese Rolle bereits seit einigen Jahren durch meine bisherige Mitgliedschaft im Fachschaftsrat Informatik erfüllen und hoffe, sie auch weiterhin einnehmen zu können.