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Benutzer:Jerome

450 Bytes entfernt, 10:41, 23. Okt. 2015
Gameplay
==== <big>'''Gameplay ====''' </big>
'''Spieler:''' <br/>Der Spieler steuert eine menschliche Spielfigur mit Magnetwaffe.<br/>Der Spieler hat 2 Ressourcen:- Leben: Spieler haben zu Beginn 100 Lebenspunkte. Sie regenerieren nicht. Der Grad der Verletzung ist einem Spieler nicht anzusehen.- Landet dieser wert auf 0 stirbt der Spielercharakter. Er wird nach ~30 Sekunden an seiner Basis wiederbelebt. und ist für ~4 Sekunden unverwundbar (spawncamping)- Metallteile die als Punkte für das Team und als Munition dienen. Er startet mit 20 Metallteile, und kann maximal 700 mit sich führen
Leben: Spieler haben zu Beginn 100 Lebenspunkte. Sie regenerieren nicht.Landet dieser Wert auf 0 stirbt der Spielercharakter. Er wird nach ~10 Sekunden an seiner Basis wiederbelebt.
<br />Metallteile: Diese dienen als Punkte für das Team und als Munition. Der Spieler startet mit 20 Metallteile, und kann maximal 700 mit sich führen.
'''Bewegen:'''<br/>Der Spieler bewegt diese Figur via WASD bzw. dem linken Analogstick eines Gamepads.Der Spieler dreht die Figur (Blickrichtung) zur Position des Cursors, oder mit dem rechten Analogstick eines Gamepads.
1. Eine Geschwindigkeit, bei allen gleichAlle Spieler haben eine Startgeschwindigkeit.<br />a1a. Kontinuierlich reduzierte Geschwindigkeit durch getragene Metallfragmente.<br />2. Bewegung abhängig von Kamera (W immer nach Oben, S immer nach unten, A nach Links, D nach rechts).<br />3. Spieler kollidiert mit der Welt und anderen Spielern.4. Je mehr der Spieler trägt, desto langsamer soll er sich bewegen (angedacht linear skalierend (aktuelles Gewicht <br / Maximales Tragegewicht)), bei maximalem Tragegewicht, soll man um 75% verlangsamt werden.>
'''Schießen'''<br/>
Friendly Fire aus<br />
Reichweite: Magnetwaffe hat Maximalreichweite, abhängig davon wie lange der Schuss geladen wird.<br />
Schüsse werden blockiert von Wänden und verschwinden bei Kollision. <br />
'''Munition'''
'''Schießen:'''- Friendly Fire aus- Reichweite: Magnetwaffe hat Maximalreichweite, abhängig davon wie lange der Schuss geladen wird.- Schüsse werden blockiert von Wänden und verschwinden bei Kollision- '''Munition:''' - eingesammelte Metallsplitter dienen als Munition. <br />- 5 Metallteil - Metallteile sind 1 Schuss, bei weniger Metallteile wird der Streuschuss geringer und der konzentrierte Schuss schwächer.<br />- verschossene Metallteile verschwinden bei Kollision, ansonsten bleiben sie für 20 sec liegen. <br />
'''Schussmodus:Schussmodi der Schrottflinte'''
SchrottflinteStreuschuss: einfacher Linksklick, 5 Metallteile werden verschossen, großer Schaden auf nahe Distanz, verliert Schadenswert aber an Schaden mit der Entfernung. Schaden: Ein Metallteil macht 10-15 Schaden . <br />
Konzentrierter Schuss: Je länger die Maustaste gedrückt wird,(Aufladezeit max. 3 Sekunden) desto präziser schieße ichschießt die Waffe.
- Je länger der Schuss geladen wird, desto weiter schrumpft kleiner wird der Streuwinkel der Schrottflinte, max. 2-3 sec dann ist der max. konzentrierte Schuss erreicht.<br />- der Der konzentrierte Schuss fliegt schneller als der Normale.<br />- beim Beim Aufladen wird der Spieler langsamer, Reichweite erhöht sichund das Bild zoomt raus.<br />
'''Abbauen:'''<br/>- statische Statische Metallobjekte und der Satellit werden mit gehaltenen Rechtsklick abgebaut. Eine Art magnetischer Strahl wird auf das Objekt gerichtet und Metallteile fliegen dem Spieler entgegen. <br /> - Pro Sekunde baut der Spieler 5 Metallteile ab.<br />
'''Tod:''' <br/>- Spieler respawnt nach 5sec in seiner Basis oder beim ihrem Auto wieder mit 20 Metallteile.- nach seinem Spawn ist der Spieler für 5 Sekunden unverwundbar.<br />- Beim Tod verliert der Spieler alle Metallteile + 20 als Bonus für den Killer.<br />- Die Metallteile getöteter Spieler verschwinden nach 20 sec.- Verlorene Metallteile sind in 5,10,25,50 Schritte aufgeteilt (Beutel wie in RPGs)<br />
'''Kamera'''<br/>- Top-Down, von oben- zentriert auf den Spieler- beim Aufladen des . Beim konzentrierten Schusses zoomt die Kamera leicht raus (Scharfschützenmodus, das Gefühl von Konzentration und Kontrolle soll vermittelt werden). <br/>
'''Gegner'''<br/>Andere Spieler.<br /><br/><big>'''Ziel/Aufgaben'''<br/></big>
- andere Spieler'''Sammeln'''<br/>
'''Ziel/Aufgaben3 Metallressourcen'''<br/>
SammelnMetallsplitter: Pickup, Geben nur 2 Metallteil, haben festen Platz, respawnen nach 15 Sekunden wieder.<br />Autowracks: statisch haben 70 Metallteile, pro Sekunde kann der Spieler 5 Metallteile abbauen, regenerieren sich langsam bis zu ihrem Maximalwert wieder.<br />Satellit: Ein großer Event, der einen Brennpunkt generiert an dem sich die Spieler bekämpfen. Bei Spielstart wird er innerhalb von 30 Sekunden getriggert, danach nach dem vollständigen Abbauen innerhalb von 30-60sec (Zufallselement). Hat 650 Metallteile zum Abbauen und erzeugt Schaden umd en Ladungspunkt herum.<br />
'''3 Metallressourcen:Punkte erzielen'''<br/>
- Metallsplitter: Pickup, Geben nur 2 Metallteil, haben festen Platz, respawnen nach 15 Sekunden wieder- Autowracks: statisch haben 70 Metallteile, pro Sekunde kann der Spieler 5 Gesammelte Metallteile abbauen, regenerieren sich langsam bis zu ihrem Maximalwert wieder- Satellit: Ein großer Eventbringen Punkte, der einen Brennpunkt generiert an dem sich wenn sie in die Spieler bekämpfeneigene Basis zum Panzer gebracht werden. Bei Spielstart <br />Der Sieger wird er innerhalb von 30 Sekunden getriggert, - danach nach dem vollständigen Abbauen innerhalb von 30-60sec (Zufallselement)durch Punkte bestimmt.<br />- Hat 650 Metallteile zum Abbauen- Satellit erzeugt Schaden um Landepunkt herumDas Spiel ist beendet, wenn ein Team 1500 Punkte erreicht hat oder ein Timer abgelaufen ist.<br />
'''Punkte erzielenSpielwelt'''<br/>
- gesammelte Die Welt ist aufgebaut aus Steinen, kaputten Wegen, Trümmern und Schrotthaufen.<br />Auf den Straßen stehen alte Autowracks. <br />Diese Objekte können abgebaut werden und geben je nach Größe eine feste Anzahl an Metallteile bringen Punkte. Sind sie auf 0 abgebaut, wenn regenerieren sie sich nach einer Zeit wieder bis zu ihrem Maximalwert.<br />Jedes Team hat ein zerstörten Panzer in die eigene der Basis zum Panzer gebracht , der mithilfe der Metallteile repariert werdenmuss.<br />- Der Sieger wird durch Punkte bestimmtJede Basis besitzt 4 verschiedene Spawnpunkte für die 4 möglichen Spieler, die ein Teamflag besitzen. <br />- Das Spiel ist beendet, wenn ein Spiel 1500 In der Basis werden Metallsplitter in Punkte erreicht, oder ein Timer abgelaufen istumgewandelt (automatisch) bis hin zu einem minimalen Limit von 20 Metallteile.<br />
'''SpielweltSonstiges'''<br/>
- Die Welt ist aufgebaut aus Steinen, kaputten Wegen, Trümmern und Schrotthaufen.- Auf Der Radar zeigt den Straßen stehen alte Autowracks- Diese Objekte können abgebaut werden und geben je nach Größe eine feste Anzahl Landungsort des Satelliten an Metallteile. Sind sie auf 0 abgebaut, regenerieren sie sich nach einer Zeit wieder bis zu ihrem Maximalwert.- Jedes Team hat ein zerstörten Panzer in der Basis, der mithilfe der Metallteile repariert werden muss.- Jede Basis besitzt 4 verschiedene Spawnpunkte für die 4 möglichen Spieler, die ein Teamflag besitzen.- In der Basis werden Metallsplitter in Punkte umgewandelt (automatisch) bis hin zu einem minimalen Limit von 20 Metallteile.  Sonstiges - Radar am rechten Bildschirmrand der wie ein Radar alle befreundeten und Metallquellen anzeigt.
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