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Pneumatic Man

251 Bytes hinzugefügt, 14:39, 22. Mär. 2015
K
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Dies hier ist ein vorläufiges Quasi - Anforderungsdokument (sowohl Was als auch Wie), das vorerst nur für angemeldete Nutzer sichtbar sein soll und später in den PneumaticMan Artikel umgebaut werden kann. Es kann von den GDW - Teilnehmern ergänzt werden, auf Bedarf.
 
[[Datei:LevelPneumaticMan.jpg|400px|thumb|right|ScreenShot]]
=Spielidee=
* Im Level verstreut sind eingesperrte Kameraden. Eine bestimmte Anzahl an Kameraden ist essenziell für den erfolgreichen Levelabschluss, weitere gerettete Kameraden verbessern den Highscore.
* Die Anzahl der im Level verstreuten Kameraden ist variabel.
[[Datei:Coworker.jpg|miniatur|thumb|right|Coworker]]
* Es ist möglich, dass ein Level keine Kameraden zu retten enthält.
* Die Kameraden sitzen in Lücken zwischen Steinen, nicht im Stein selbst.
==Spieler==
[[Datei:Char.jpg]]
* Größe der Spielfigur: 1,5 Blöcke
* Standardbewegung des Helden beträgt in der Höhe 0,5 Block (in der Animation, nicht Physikalisch)
*Sobald sie den Spieler berührt, stirbt er. Einzige Ausnahme: Der Spieler kann von oben auf sie springen, um sie zu töten.
*"Glücklicher, dicker Hund": Dieser Gegner läuft durch die Welt.
*"Chamäleon": Dieser Gegner läuft und springt durch die Welt. Nach jedem Sprung läuft ein Cooldown ab, bis er wieder springen kann<gallery>Datei:ChamäleonPneumatic.jpg|Gegnertyp:ChamäleonDatei:Dog.jpg|Gegnertyp:Glücklicher, dicker Hund</gallery>
==Menü / HUD==
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