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Pneumatic Man

10 Bytes entfernt, 15:16, 19. Mär. 2015
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* Herabfallende Steine, die durch einen Trigger ausgelöst werden, töten den Spieler und verursachen Schaden bei Blöcken auf die sie fallen.
* Ein Stein kann auch beliebig vielen Blöcken bestehen (= komplexer Stein).
* (Optional:) Jeder einzelne Stein eines solchen komplexen Steins hat eine gewisse Anzahl Hitpoints.* Fällt dieser komplexe ein Stein herunter, werden die einzelnen einzelne Steine des komplexen Steins zerstört, die mit anderen Blöcken kollidieren. Auf den Blöcken, mit denen sie kollidieren, verursachen sie 1/2 Schaden * Hitpoints des einfachen Steins, der auf dem Block gelandet ist.
* Die Hitpoints der Steine können variieren, je nach Steintyp. Bisher existieren Abstufungen: 2 / 4 / 6 Hitpoints.
* Stacheln am Boden, Decke und Seiten. Stacheln sind von allen Seiten tödlich.
* Fallen Stacheln herunter, drehen sie sich und zeigen mit der spitzen Seite nach oben.(nur Animation)
* Fallen Stacheln auf einen festen Block, bleiben sie dort liegen und fungieren weiterhin in ihrer Funktion.
* Stacheln hängen an Blöcken.
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