GameDevWeek/Fachseminar (Spieleentwicklung)

198 Bytes hinzugefügt, 13:30, 9. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
** Sollte ohne Grundlagen verständlich sein.
** 20 Seiten.
** Verfasst mit der [https://www.hochschule-trier.de/index.php?id=2056 LaTeX Vorlage ] des Fachbereichs
* Präsentation vor anderen Studierenden und den Professoren.
** 2 Wochen Zeit nach der Dokumentation.
Während der GDW wird das Thema umgesetzt (ggf. mit anderen Teilnehmern im Team) und eventuelle Problemsituationen für die Dokumentation kurz notiert.
=== Dokumentation , Präsentation, Abgabe ===
Nach der GDW stehen 6 Wochen Zeit zur Verfügung um die Dokumentation zu verfassen. Diese Dokumentation sollte widerspiegeln was recherchiert wurde, als auch was während der GDW umgesetzt wurde. Diese sollte 20 Seiten umfassen und idealerweise in der LaTeX Vorlage des Fachbereichs verfasst sein oder zumindest so aussehenweitere 2 Wochen um die Präsentation vorzubereiten.
=== Präsentation ===Die Abgabe geschieht zusammen nach diesen 8 Wochen. Es bleibt also den Teilnehmern überlassen, wie sie sich die Zeit genau einteilen.
Nach der Dokumentation stehen weitere 2 Wochen Zeit für Es ist vorgekommen, dass die Vorbereitung Professoren den Termin der Präsentation zur Verfügung. Diese sollte 30 Minuten Vortrag und 15 Minuten Diskussion beinhaltenAbgabe verschoben haben (auf später). Die Präsentation wird vor anderen Teilnehmern der GDW Fachseminare und Es empfiehlt sich den Professoren gehaltenProf. Wir werden zudem Studenten der Informatik einladen dieser bei diesbezüglich zu Semesterbeginn zu wohnenbefragen.
'''Inhalt der Dokumentation:'''* 20 Seiten* Was wurde recherchiert* Was wurde während der GDW umgesetzt* Idealerweise in der [https://www.hochschule-trier.de/index.php?id=== Abgabe ===2056 LaTeX Vorlage] des Fachbereichs verfasst.** Alternativ darf es auch in einem anderen Programm geschrieben sein, sollte aber dann so aussehen wie die LaTeX Vorlage.
Die Abgabe der Dokumentation '''Zur Präsentation:'''* 30 Minuten Vortrag* 15 Minuten Diskussion* Professoren und Präsentationsunterlagen geschieht (sofern nicht anders bekannt gegeben) 8 Wochen nach andere Fachseminar Teilnehmer werden dieser beiwohnen.* Studenten der GDW an den zuständigen ProfessorInformatik werden eingeladen dabei zu sein.
[[Kategorie:GameDevWeek]]