Bits don't Bite

33 Bytes hinzugefügt, 18:59, 2. Dez. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:bdb2.png|200px|miniatur|rechts|Bits don't Bite 2]]
Die '''Bits don’t Bite''' ''(BdB)'' ist eine Vortragsreihe von immer wieder anderen StudentenStudierenden. Jeder kann hier Vorträge halten über Themen die ihn interessieren.
Das Event soll grob alle 2-3 zwei bis drei Wochen während des laufenden Semesters gehalten werden. Dabei wird der Termin immer an einem anderen Tag und anderer Uhrzeit gehalten, so dass möglichst viele Studierende erreicht werden können. Einige Vorträge werden auch wiederholt, so dass es sich lohnt und jeder die Chance hat ihn zu hören.
Wer in der [https://studip.hochschule-trier.de/dispatch.php/course/studygroup/details/bcc507879a97e1b5b4c6b9531e441cfc Stud.IP Gruppe] angemeldet ist bekommt immer die aktuellen Termine mitgeteilt.
Im Forum der Gruppe können gerne Vorschläge, Kommentare zu Vorträgen, etc. eingereicht werden.