Änderungen

Raumzugang
== Aufgaben im Detail ==
=== Raumzugang ===
Raumzugänge (=Freischaltungen der HoKa für den Fachschaftsraum) werden bei Dieter Jahn angefordert. Jedes Fachschaftsrat Mitglied bekommt automatisch der Fachschaft kann einen Raumzugang.erhalten, wenn: Alle anderen Studenten die einen Raumzugang haben wollen* das Antragsformular unterschrieben,müssen * eine Raumzeit übernehmen in der sie Stunde pro Woche Aufsicht im Raum aufpassen übernommen und Verantwortung für den Raum übernehmen.Zusätzlich übernehmen diese Studenten Mindestens * eine Woche im Putzschicht pro Semester in sie den Raum sauber machenübernommen wird.
Die Liste von Studierenden die Raumzugang bekommen werden dann an Dieter Jahn gesendetWenn ein Kommilitone seine Pflicht grob vernachlässigt, kümmert sich der Raumwart um den Entzug des Raumzuganges.
=== Klausursammlung ===
Bearbeitungen