Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Starthilfe für Erstsemester

7 Bytes entfernt, 09:26, 17. Okt. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Den Campus kennenlernen ==
Den Studienservice und die Mensa habt ihr bestimmt schon gefunden. Macht aber ruhig mal einen Spaziergang über den [[Campus ]] und schaut euch alles aufmerksam an. Ein paar Infos gibt es auch [[Campus|hier im Wiki]].
Es ist vor Allem in der ersten Tagen hilfreich, wenn man sich bereits etwas zurecht findet. Die [[Poolraum|Pool-]] und [[Seminarraum|Seminarräume]] in den Gebäuden '''L''', '''O''' und '''X''', sowie die Hörsäle im Gebäude '''H''' sind im Wesentlichen der Mittelpunkt der Lehrveranstaltungen. Aber genau so wichtig ist es auch zu wissen, wo man etwas zu Essen/Trinken bekommen oder Chillen kann. Für das leibliche Wohl wird in der [[Mensa]]/[[Cafeteria]] im Gebäude '''E''' gesorgt, auf dem Sofa rumlümmeln und entspannen sowie neue Leute kennen lernen kann man im [[Raum|Fachschaftsraum]], welcher sich im Keller des Gebäudes '''L''' befindet.
665
Bearbeitungen

Navigationsmenü