GameDevWeek/Organisation

469 Bytes hinzugefügt, 18:59, 26. Jan. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Einführungen in verschiedene Themengebiete geben, wie z.B. Git, libGDX oder Tiled.
* Dokumentation der entstandenen Spiele auf der Webseite.

= Raumreservierung =

Der Dekan sollte vorher gefragt werden, ob wir die GDW am gewählten Termin halten dürfen.. dem steht normalerweise nichts im Wege.
Die Räume für die GDW selbst sollten möglichst früh reserviert werden, da es hier am ehesten zu Konflikten kommt.
Die Räume für die anderen Termine können auch später reserviert werden, aber auch mit etwas Vorlaufzeit.

Räume werden bei [http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=954 Manfred Stüber] per '''EMail''' reserviert. Bitte nicht mündlich, da es da es dann nicht offiziell ist.

== Für die Ideenfindung ==
Keine Raumreservierung notwendig.. sucht euch einen Ort wo Platz und Ruhe ist. Notfalls Fachschaftsraum.

== Für das Bootcamp ==

* Einen '''großen''' Poolraum im X- oder L-Gebäude. Mind. 4 Stunden einplanen.

== Für die Ideenvorstellung ==

* Idealerweise den großen Seminarraum im X-Gebäude (hinten links).
* Alternativ auch L104.

== Für die GDW selbst ==

* Für die GDW idealerweise:
** Die 3 Poolräume im X-Gebäude.
** 1-2 der normalen Seminarräume im X-Gebäude.
** Den großen Seminarraum im X-Gebäude (hinten links) zumindest für die Vorstellung der Ergebnisse am Sonntag (15:30-17:00)
* Alternativ im L-Gebäude alle Räume im unteren Stockwerk.
* Während der kompletten Woche ganztägig!
= Frühe Vorbereitungen =
== Terminfindung ==
todo...

Am Freitag vorher, ggf. wegen Feiertagen an einem früherem Tag sollte die Ideenvorstellung stattfinden.
Sobald diese beiden Termine stehen sollten die Räume entsprechend reserviert werden.
Sollten nur wenige Tage später weitere Termine für Raumreservierungen stehen, so kann darauf natürlich gewartet werden.
== Einschränkungen definieren ==
= Spätere Vorbereitungen =
== Raumreservierung ==

Der Dekan sollte vorher gefragt werden, ob wir die GDW an diesem Termin halten dürfen.. dem steht normalerweise nichts im Wege.

=== Für die Ideenfindung: ===

=== Für das Bootcamp: ===

* Einen '''großen''' Poolraum im X- oder L-Gebäude. Mind. 4 Stunden einplanen.

=== Für die Ideenvorstellung: ===
(Am Freitag vorher, ggf. wegen Feiertagen an einem anderen Tag)

* Idealerweise den großen Seminarraum im X-Gebäude (hinten links).
* Alternativ auch L104.

=== Für die GDW selbst: ===

* Für die GDW idealerweise:
** Die 3 Poolräume im X-Gebäude.
** 1-2 der normalen Seminarräume im X-Gebäude.
* Alternativ im L-Gebäude alle Räume im unteren Stockwerk.
* Während der kompletten Woche ganztägig!
== Transponder ==