W4ldh4ck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus /dev/null
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''w4ldh4ck''' ist eine Fahrt in den Hunsrück – speziell, aber nicht nur für Erstsemester. Eine gute Gelegenheit, eure Kommilitonen kennenzulernen, mal…“)
 
(Neue Informationen ergänzt)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''w4ldh4ck''' ist eine Fahrt in den Hunsrück – speziell, aber nicht nur für Erstsemester. Eine gute Gelegenheit, eure Kommilitonen kennenzulernen, mal raus zu kommen und ein Wochenende zu chillen.
+
Der '''w4ldh4ck''' ist eine Fahrt in den Hunsrück zur Burg Waldeck – speziell, aber nicht nur für Erstsemester. Eine gute Gelegenheit, eure Kommilitonen kennenzulernen, mal raus zu kommen und ein Wochenende zu chillen.
 +
Dieses Event hat zum ersten Mal im Sommersemester 2018 stattgefunden und erfreut sich steigender Beliebtheit.
  
 
== Weblinks ==  
 
== Weblinks ==  
 
* Alle aktuellen Infos hier: https://fsi.hochschule-trier.de/event/w4ldh4ck/
 
* Alle aktuellen Infos hier: https://fsi.hochschule-trier.de/event/w4ldh4ck/
  
[[Kategorie:Events]]
+
[[Kategorie:Event]]

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2018, 01:37 Uhr

Der w4ldh4ck ist eine Fahrt in den Hunsrück zur Burg Waldeck – speziell, aber nicht nur für Erstsemester. Eine gute Gelegenheit, eure Kommilitonen kennenzulernen, mal raus zu kommen und ein Wochenende zu chillen. Dieses Event hat zum ersten Mal im Sommersemester 2018 stattgefunden und erfreut sich steigender Beliebtheit.

Weblinks