Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

OwnCloud

757 Bytes hinzugefügt, 18:59, 11. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Benutzeraccount ==
Ein Benutzeraccount kann auf der [[Fachschaftsrat:Webseite|Webseite]] der Fachschaft beantragt werden.Dazu muss der eingeloggte Benutzer zunächst das Dashboard aufrufen:[[Datei:FSI-homepage-dashboard.png|ohne|frameless]]Im anschluss ist in der Menüleiste auf der linken Seite die Option ''"FSI Cloud"'' zu wählen:[[Datei:FSI-homepage-fsicloud.png|ohne|frameless]] Im nun erscheinenden Dialog kann der aktuelle Status des Antrages überprüft werden. Wurde noch kein Antrag gestellt, wird ein Button dargestellt um eine Beantragung vorzunehmen. Wurde der Antrag gestellt, muss dieser vom Administrator genehmigt werden. Sobald die Genehmigung erfolgt ist, erhält der Nutzer eine E-Mail an seine Hochschul-Mailadresse, welche sein Passwort enthält.[[Datei:FSI-homepage-fsicloud-antrag.png|thumb|right|Übersichtsbildschirm für den FSIcloud Antrag]]
== Client ==
665
Bearbeitungen

Navigationsmenü