Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Modulhandbuch durchsuchen

65 Bytes entfernt, 22:00, 14. Okt. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
=== Browser Addon ===
Um solche Userscripte auszuführen benötigt man ein Browser-Addon, z.B. Tampermonkey.
Beim * Firefox eines der folgenden* https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/scriptishtampermonkey/* https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/ In Chrome fand ich bisher nur eines:* https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo?hl=de
=== Installation des Scripts ===
=== Benutzung ===
Aauf Auf folgenden Seiten erscheint nun ein Formular:
* Bachelor: http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=6239
* Master: http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=6240
Die Installation ist nun abgeschlossen und ihr könnt mit dem Formular live nach Modulen suchen.
 
[[Kategorie:Tipps & Tricks]]
304
Bearbeitungen

Navigationsmenü