Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Magic Rap Battle

23 Bytes hinzugefügt, 18:42, 4. Apr. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Magic Battle Rap Logo.png|miniatur|rechts]]
'''Magic Battle Rap''' (oder auch '''Epic Magic Rap Battle of Doom''' ) ist ein Multiplayerspiel für 2 Spieler an einem Bildschirm, welches während der [[GameDevWeek]] im [[Wintersemester]] 2018/19 mit der Unity Engine entwickelt wurde. 
== Spielidee ==
Zwei Spieler bekämpfen sich in einem epischen Magierduell mit Rapversen die sie aus bereitgestellten Lines, denen Worte fehlen und Worte die sie im Level aufsammeln können zusammenbauen.
 
== Spielmechanik ==
Sobald eine Line der beiden Rap-Lines komplett ist , wird sie diese abgespielt und je nachdem, ob negative oder postive Worte gewählt wurden, werden dem Gegner oder aber auch dem Spieler selber HP-Punkte abgezogen oder aufaddiert. Fällt die HP-Bar eines Spielers auf 0 gewinnt der andere Spieler. 
== Download ==
 
[https://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/epic-magic-rap-battle-of-doom Quellcode: Magic Battle Rap]
[[Kategorie:GameDevWeek]] [[Kategorie:GameDevWeek Spiele]]
21
Bearbeitungen

Navigationsmenü