Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

GameDevWeek/Organisation

611 Bytes hinzugefügt, 16:38, 27. Jan. 2016
Einschränkungen definieren
=== Einschränkungen definieren ===
todo.Um nicht jedes mal sehr ähnliche Spiele zu erstellen, sollten leichte Vorgaben gemacht werden.Folgendes sind Vorgaben die wir schonmal hatten:* Ein Netzwerkspiel (Kann nur dann gemacht werden wenn es Netzwerkprogrammierer gibt, muss vorher feststehen)* Ein Multiplayerspiel ohne Netzwerk (an einem PC)* Kein Top-Down Arena Spiel (da zu oft vorgekommen)* Thema Magnetismus (war allerdings zu einschränkend) Für die Java Gruppe gilt generell immer:* Es muss ein 2D Spiel sein In der C++ Gruppe wurde bisher hingegen immer ein 3D Spiel umgesetzt (dies musste vom Umfang her allerdings sehr überschaubar sein).
=== Vorträge organisieren ===
385
Bearbeitungen

Navigationsmenü