Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

GameDevWeek/Organisation

1.513 Bytes hinzugefügt, 23:39, 23. Jan. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Als Organisator übernimmt man die Position des Managements. In ersterLinie wird die Planung der GDW von den Event Managern desFachschaftsrats oder von Fachseminarteilnehmern übernommen. Zudem können Freiwillige Helfer bei derOrganisation helfen. == Überblick == Wer Interesse hat mal seine Führungsskills und Teamfähigkeit etwas auszubauen sollte definitiv mal bei der GDW Orga mitmachen.Dabei ist verschiedenes zu tun:
* Bei Ideenfindungstreffen helfen Grenzen und Probleme aufzuzeigen.
* Dokumentation der entstandenen Spiele auf der Webseite.
Wer Interesse hat mal seine Führungsskills und Teamfähigkeit etwas auszubauen == Raumreservierung == Der Dekan sollte definitiv mal vorher gefragt werden, ob wir die GDW an diesem Termin halten dürfen.. dem steht normalerweise nichts im Wege. Räume werden bei [http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=954 Manfred Stüber] per '''EMail''' reserviert. Bitte nicht mündlich, da es da es dann nicht offiziell ist. === Für die Ideenfindung: ===Keine Raumreservierung notwendig.. sucht euch einen Ort wo Platz und Ruhe ist. Notfalls Fachschaftsraum. === Für das Bootcamp: === * Einen '''großen''' Poolraum im X- oder L-Gebäude. Mind. 4 Stunden einplanen. === Für die Ideenvorstellung: ===(Am Freitag vorher, ggf. wegen Feiertagen an einem anderen Tag) * Idealerweise den großen Seminarraum im X-Gebäude (hinten links).* Alternativ auch L104. === Für die GDW selbst: === * Für die GDW idealerweise:** Die 3 Poolräume im X-Gebäude.** 1-2 der GDW Orga mitmachennormalen Seminarräume im X-Gebäude.** Den großen Seminarraum im X-Gebäude (hinten links) zumindest für die Vorstellung der Ergebnisse am Sonntag (15:30-17:00)* Alternativ im L-Gebäude alle Räume im unteren Stockwerk.* Während der kompletten Woche ganztägig! == Transponder == Es wird ein Transponder benötigt mit Zugang für die jeweiligen Gebäude und Räume. Dies ist ein elektronischer Schlüssel, den man vorher beantragen muss.Die Kontaktperson hierfür ist [http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=bettinger Christian Bettinger].
[[Kategorie:GameDevWeek]]
385
Bearbeitungen

Navigationsmenü