Deepsea Explorer

Aus /dev/null
Version vom 10. Mai 2019, 12:53 Uhr von Biwero (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

DeepSea Explorer ist ein "Exploration Game" mit Tiefsee Setting, welches während der GameDevWeek im Wintersemester 2018/19 mit der Unity Engine entwickelt wurde.

Spielidee

[GDD Hier]

Der Spieler steuert eine Tiefsee sonde und hat die Aufgabe Lebensformen zu analysieren, Artefakte zu bergen und Wertvolle Materialen zu sammeln. Mit höherer Tiefe steigt allerdings der Druck und so muss der Spieler die Sonde aufrüsten um tiefer zu kommen.

Spiel

Das Spiel kann im Web gespielt werden und zwar hier: http://gamedevweek.pages.fsi.rocks/ws-18_19/unity/deep-sea-explorer/ (leider gibt es im Web noch probleme mit den sounds)

Aber es gibt einen Windows Build hier: <einfügen> und Linux Build hier: <einfügen>

Team

Das Spiel wurde Hauptsächlich von diesen Personen Entwickelt:

Oliver Biwer, Felix Reese, Alexander Zeimentz, Nicolas Kremp, Sebastian Genz Svenja Pizius, Markus Schlösser