Bunny Brawl

Aus /dev/null
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bunny Brawl

Bunny Klassen
Dark Hunter

Bunny Brawl ist ein Arenakampf der Hasen. Auf der Suche nach den goldenen Eiern gilt es schneller als der Gegner zu sein. Drei verschiedene Klassen und über 10 Arenen stehen zur Auswahl. Das Java-Spiel steht hier zum Download zur Verfügung. Den Quellcode gibt es auf Github.

Spielziel

Zwei Teams aus mindestens 3 Spielern sammeln auf Arenamaps goldene Eier ein. Im Rennen darum die meisten Eier in das eigene Nest zu bringen gilt es flink und schlagkräftig gleichzeitig zu sein. Wer als erster mehr als die Hälfte aller Eier nach Haus bringt gewinnt. Doch wer auf dem Weg nach Hause umgehauen wird lässt seine Beute dem Gegner in die Hände fallen. Dabei versperren Brücken, Steine, Bäume und auch explosive Tretminen den Weg.

Die Klassen

  • Hunter: Der Jäger ist schnell und flink. Er bleibt auf Distanz und setzt dem Gegner mit seinem Bogen zu. In leichter Rüstung ist er auf den Fernkampf ausgelegt.
  • Knight: Der Ritter trägt eine Rüstung und ein Schwert. Er ist perfekt für den Nahkampf gerüstet.
  • Tank: Schwer gepanzert kann der Tank eine Menge einstecken büßt dadurch aber an Geschwindigkeit ein. Jedoch kann nur er drei Eier gleichzeitig aufsammeln.