Benutzer Diskussion:Ochmannm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus /dev/null
Wechseln zu: Navigation, Suche
(FSI Menüeinträge zu Events auf das Wiki verlinken)
Zeile 24: Zeile 24:
 
Die Eventseiten auf der FSI Homepage sind schon seit Ewigkeiten out of date und sollten nicht mehr dargestellt werden, sondern auf die Wiki Seiten verlinken. [[Benutzer:Pfingsts|Pfingsts]] ([[Benutzer Diskussion:Pfingsts|Diskussion]])
 
Die Eventseiten auf der FSI Homepage sind schon seit Ewigkeiten out of date und sollten nicht mehr dargestellt werden, sondern auf die Wiki Seiten verlinken. [[Benutzer:Pfingsts|Pfingsts]] ([[Benutzer Diskussion:Pfingsts|Diskussion]])
 
:Ich muss mir da noch ausdenken, wie genau das von Statten gehen soll. Ich möchte ungern aus der Navigation der Homepage direkt aufs Wiki verlinken, das wäre sehr merkwürdig. Ich denke, die Seiten auf der Webseite bleiben parallel bestehen. Zumal auch die momentane Situation in den Artikeln nicht ideal ist. Termine, die in der Zukunft liegen, haben in einem Wiki nichts verloren. Auch aktuelle Ankündigungen etc. gehören hier nicht hin. [[Benutzer:Ochmannm|Ochmannm]] ([[Benutzer Diskussion:Ochmannm|Diskussion]]) 22:20, 26. Jan. 2015 (CET)
 
:Ich muss mir da noch ausdenken, wie genau das von Statten gehen soll. Ich möchte ungern aus der Navigation der Homepage direkt aufs Wiki verlinken, das wäre sehr merkwürdig. Ich denke, die Seiten auf der Webseite bleiben parallel bestehen. Zumal auch die momentane Situation in den Artikeln nicht ideal ist. Termine, die in der Zukunft liegen, haben in einem Wiki nichts verloren. Auch aktuelle Ankündigungen etc. gehören hier nicht hin. [[Benutzer:Ochmannm|Ochmannm]] ([[Benutzer Diskussion:Ochmannm|Diskussion]]) 22:20, 26. Jan. 2015 (CET)
 +
 +
Dann lösche bitte zumindest die Inhalte der alten Seiten und verlinke auf das Wiki, denn die Leute schauen da drauf und bekommen nur veraltete Infos.

Version vom 26. Januar 2015, 22:34 Uhr

Hier ist Platz für Post!

Inbox

Wiki Requests

Folgende Seiten müssten umbenannt werden:

Wär super, wenn Kategorie:Event noch auf der Hauptseite verlinkt wird. Edit: Evtl. könnte man auch alternativ die Liste der Kategorie auf der Hauptseite in einem separatem Container einbinden ?

Vielen Dank

wurde nach folgendem Schema verschoben
--Ochmannm (Diskussion) 18:02, 2. Dez. 2014 (CET)

FSI Menüeinträge zu Events auf das Wiki verlinken

Die Eventseiten auf der FSI Homepage sind schon seit Ewigkeiten out of date und sollten nicht mehr dargestellt werden, sondern auf die Wiki Seiten verlinken. Pfingsts (Diskussion)

Ich muss mir da noch ausdenken, wie genau das von Statten gehen soll. Ich möchte ungern aus der Navigation der Homepage direkt aufs Wiki verlinken, das wäre sehr merkwürdig. Ich denke, die Seiten auf der Webseite bleiben parallel bestehen. Zumal auch die momentane Situation in den Artikeln nicht ideal ist. Termine, die in der Zukunft liegen, haben in einem Wiki nichts verloren. Auch aktuelle Ankündigungen etc. gehören hier nicht hin. Ochmannm (Diskussion) 22:20, 26. Jan. 2015 (CET)

Dann lösche bitte zumindest die Inhalte der alten Seiten und verlinke auf das Wiki, denn die Leute schauen da drauf und bekommen nur veraltete Infos.