Fachschaft Informatik - Hochschule Trier
w4ldh4ck

Der „w4ldh4ck“ ist eine Fahrt in ein abgelegenes Gebiet in der Natur – speziell, aber nicht nur für Erstsemester. Eine gute Gelegenheit, eure Kommilitonen kennenzulernen, mal raus zu kommen und ein Wochenende zu chillen. Bereits in achter Auflage!

Nächster Termin vom 3. bis 5. Mai 2024

Wir werden viele Spiele einpacken, Hardware & Netzwerkequipment, Spielekonsolen, Bälle und was man sonst noch so brauchen kann. Wohnen werden wir in einem Tagungshaus im Wald, auf einem Hügel neben dem malerischen Baybachtal mit einer Burgruine nebenan („Burg Waldeck“ in Dorweiler). Wer Wandern und/oder Geocaching mag, wird garantiert auf seine Kosten kommen. Wir machen, worauf ihr Bock habt – alles kann, nichts muss.

Das Tagungshaus ist rustikal und gemütlich, übernachtet wird in Mehrbettzimmern. Schlafsack oder Bettzeug bitte selbst mitbringen – oder für einmalig 7,00€ vor Ort ausleihen. Das „Säulenhaus“ mit 45 Betten sowie das „Schwabenhaus“ mit 25 Betten haben genug Platz für alle Teilnehmer.

Die Fahrt findet bequem mit dem Reisebus von der Hochschule aus statt. Wer selbst mit dem Auto anreisen möchte, kann dies natürlich gerne tun.

Wir kochen selbst, am Freitag Abend wird ein Lagerfeuer gemacht und gegrillt (es kann zu wetterbedingten Änderungen kommen). Essen ist im Preis mit drin, Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite, Schorle, Wasser etc.)  und Bier auch. Wenn ihr was Anderes trinken wollt bringt es selbst mit. Wenn ihr kein Fleisch mögt oder Allergien habt, sagt uns über das Anmeldeformular bescheid.

Sonntag gegen frühen Nachmittag geht’s zurück nach Trier.

Ihr habt Bock? Dann meldet euch mit dem untenstehenden Formular bis zum 21. Mai an.

Wichtig: Den Teilnehmerbeitrag brauchen wir vor der Fahrt. Der Spaß kostet 60,00€ und wird von euren Semesterbeiträgen gesponsert. Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder bar im Fachschaftsraum (werktags, immer zu den Öffnungszeiten).

Die Anmeldung ist verbindlich!!!

DSGVO MAP

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

Anmeldung zur Fahrt

Bitte logge dich ein, um dich zur Fahrt anzumelden...

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Neueste Beiträge

  • Kategorien