3

Besuch des 34C3 2017 in Leipzig (sub::Freizeit)

Verfasst am 14. Mai 2017 von Michael Ochmann

Es gibt innerhalb der Fachschaft Informatik Ambitionen, in diesem Jahr den Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs zu besuchen. Heute (am 14. Mai 2017) gab der CCC in seinem Eventblog bekannt, dass der Congress in diesem Jahr im Congress Center Leipzig stattfinden wird.

Da die Location jetzt bekannt ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis alle günstigen Ferienwohnungen für diesen Zeitraum weg sind. Ich möchte also jetzt bereits anfangen, eventuelles Interesse meine Kommilitonen an einem solchen Besuch zu evaluieren und gegebenenfalls mit der Planung zu beginnen.

kurz um:

Wer hat bock?

Weitere Informationen weden in diesem Post ergänzt, wenn verfügbar.

1 Kommentare
0 #81 Daniel Trag0z kommentierte am 20. Oktober 2017:

Hier! Ich hätte Bock :D

Weiß nicht ob das jetzt zu spät ist, dein Post ist ja schon ziemlich alt. Ich hab erst durch die Mail gestern erfahren, dass dieses Forum hier existiert...